11-Jährige von Exhibitionisten belästigt

In der Nähe des Türkheimer Bahnhofs ist gestern Abend eine 11-Jährige von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der Mann ging auf das Mädchen zu, während er an seinem Glied herumgespielt hat. Als sie das gesehen hat, ist sie sofort geflüchtet. Auch der Täter hat sich schnell aus dem Staub gemacht. Da das Mädchen unter 14 Jahre alt ist, ermittelt die Polizei wegen des sexuellen Missbrauchs eines Kindes. Zeugen sollen sich unbedingt bei der Polizei melden.

Täterbeschreibung: Der Täter war um die 50 Jahre alt, etwa 175cm groß, normale Statur, graue Haare. Er war mit einem silbergrauen Auto, möglicherweise Geländewagen mit Mindelheimer Kennzeichen, unterwegs.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/11-jaehrige-von-exhibitionisten-belaestigt-54360/
2019-10-14T14:49:31+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben