13-jährige von Unbekanntem angesprochen

Gestern Nachmittag (Do.) ist in Memmingen eine 13-Jährige, die sich auf dem Heimweg von der Schule befand, in der Münchner Straße von einem unbekannten Mann angesprochen worden. Dieser sagte zu ihr, dass er sie als Model engagieren wolle. Das Mädchen beschreibt den Mann wie folgt: Ca. 30 Jahre alt, 165 bis 170 cm groß, normale Figur, dunkle, kurze Haare, ungekämmt, leichter Kinnbart, dunkle/braune Augen. Er hatte eine eckige Brille, ohne oder mit einem kleinen Rand. Bekleidet war er mit einer königsblauen Hose, sehr locker sitzend, evtl. Jeans. Wer kennt diese Person und wer hat den Vorfall oder einen ähnlichen Vorfall beobachtet? Hinweise bitte an die Memminger Polizei.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/13-jaehrige-von-unbekanntem-angesprochen-7752/
2017-02-17T14:24:59+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben