15-jähriger auf Spritztour flüchtet vor Polizei

Eine Mindelheimer Polizeistreife hat sich vergangene Nacht eine kurze Verfolgungsjagd mit einem Autofahrer geliefert. Die Beamten wollten den PKW kontrollieren. Der Fahrer ignorierte die Anhalte-Zeichen, gab stattdessen Gas und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit durch Mindelheim. Die Streife brach die Verfolgung und begab sich direkt zur Wohnung des Fahrzeug-Halters, der über das Kennzeichen ermittelt worden war. Dort stellte sich dann heraus, dass der 15-jährige Sohn das Auto genommen hatte, um eine Spritztour zu unternehmen. Er konnte wenig später gestellt werden und bekam mehrere Anzeigen aufgebrummt.

 

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/15-jaehriger-auf-spritztour-fluechtet-vor-polizei-15457/
2017-06-14T14:50:05+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben