17-jähriger Messerstecher vor Gericht

Die Tat hatte in Krumbach Entsetzen ausgelöst: Vor einem halben Jahr hat ein 17-Jähriger einen anderen Jugendlichen mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Jetzt wird ihm der Prozess gemacht. Das 16-jährige Opfer war in der Nähe des Bahnhofs mit zwei anderen Jugendlichen in Streit geraten. Einer der beiden hatte dann plötzlich ein Messer gezogen und auf den 16-jährigen eingestochen. Der erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei hatte mit Hochdruck nach dem Täter gefahndet und konnte ihn mithilfe von Zeugen schnell ausfindig machen. Der Jugendliche wurde in seiner Wohnung festgenommen. Seither sitzt er in Untersuchungshaft.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/17-jaehriger-messerstecher-vor-gericht-30522/
2018-04-23T06:07:13+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben