20-jähriger von PKW überrollt und schwer verletzt

Jugendlicher Überschwang wäre einem 20-jährigen in Memmingen fast zum tödlichen Verhängnis geworden. Er war mit Freunden im vorderen von zwei Autos auf einem Feldweg als Beifahrer unterwegs. Um den nachfolgenden PKW zu fotografieren, sprang er aus dem Auto, geriet aber ins Stolpern und fiel hin. Der Fahrer konnte nicht mehr anhalten und überrollte den 20-jährigen, der dann unter dem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Der Landwirt eines nahegelegenen Bauernhofes konnte den PKW mit seinem Frontlader anheben und so den jungen Mann befreien. Er wurde mit schweren, nach derzeitigem Stand aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/20-jaehriger-von-pkw-ueberrollt-und-schwer-verletzt-45670/
2019-04-23T06:29:43+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben