Lebensmittelladen sucht Kühlfahrzeug

Der Lebensmittelladen der Ottobeurer Initiative „Aufanander Zuagau“ braucht Hilfe.
„Wir benötigen dringend ein Kühlfahrzeug, sonst können wir unser Geschäft nicht weiterbetreiben“, sagte Birgit Eisinger-Schanderl von der Bürgerinitiative am RT1 Telefon:


Wer ein solches Auto spenden oder verkaufen kann, soll sich bitte im sozialen Lebensmittelladen melden – immer Freitags von 10-17 Uhr.
Der Laden verkauft Lebensmittel für einen symbolischen Preis an Menschen und Familien in einer schwierigen finanziellen Situation.
Supermärkte und Discounter in Ottobeuren haben sich bereit erklärt, Lebensmittel, die noch gut sind, aufgrund gesetzlicher Vorschriften aber nicht mehr verkauft werden dürfen, der Initiative zu überlassen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/9515-9515/
2017-03-13T11:39:18+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben