Allgäu Airport von Ryanair-Streiks wohl nicht betroffen

Die von Pilotengewerkschaften und Sicherheitspersonal in verschiedenen Ländern angekündigten Streiks bei Ryanair gehen am Allgäu Airport wohl vorbei. Wie es seitens des Flughafens heißt, gibt es bislang keinerlei entsprechender Mitteilungen. Auch seitens von Ryanair sei dem Allgäu Airport nichts diesbezügliches gemeldet worden. Stand jetzt sei, dass die nächsten Tage alle Flüge planmäßg stattfinden. Ob die für September angekündigten Streiks in Spanien auch tatsächlich stattfinden und dann Memmingen betreffen, darüber könne derzeit nur spekuliert werden. Passagiere würden direkt von Ryanair benachrichtigt.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/allgaeu-airport-von-ryanair-streiks-wohl-nicht-betroffen-2-52047/
2019-08-23T16:14:03+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben