Alexander ist 2,12 Meter groß!

 

Keiner in Memmingen und dem Unterallgäu ist größer als Alexander aus Memmingen-Volkratshofen!

Neben ihm wirken alle irgendwie klein - selbst seine Frau Franziska, die doch immerhin 1,76 groß ist. Und auch unsere Bettina von "Bettina und der Wettermax" hat sich mit ihren 1,82 Meter noch nie so klein gefühlt. Alexander nimmt seine Größe mit Humor - in seinem Job als Teamleiter, sagt er, hat er halt "immer alles im Blick".

Bettina und der Wettermax haben 1.000 Euro Rekord-Finderlohn gezahlt – an Alexanders Frau Franziska!

 

In der zweiten Woche der Allgäu Rekorde haben wir den größten Menschen gesucht – und viele haben mitgemacht. Hier ein paar Fotos der größten Menschen, die dabei waren in unserem Titelrennen (alle über 2 Meter):

Der Größte in unserem Team ist Andreas mit ´nur´ 1,92 Metern -
von da beginnend ist bis 1,69 Meter alles dabei:

Die Allgäu Rekorde werden präsentiert von