9 Anläufe bei Sarah aus Boos!

Keiner in Memmingen und dem Unterallgäu hat mehr Anläufe bei der theoretischen Führerscheinprüfung gebraucht als Sarah aus Boos!

Irgendwie wollte es bei Sarah mit der theoretischen Prüfung einfach nicht klappen - immer wieder musste sie erneut ran - immer wieder ging´s daneben. Bis es schließlich beim 9. Versuch endlich funktioniert hat! Zum Beweis für ihren Rekord hat sie uns die Rechnungen von der Fahrschule vorgelegt - wer sich überzeugen will, kann´s in der Bildergalerie nachschauen.

Bettina und der Wettermax haben 1.000 Euro Rekord-Finderlohn gezahlt – an Sarahs Freundin Tanja!

Die Führerscheine des RT1-Teams:

Das sind die Rekorde der letzten Wochen

Alexander ist der größte Mensch in der Region -
er ist 2,12 Meter groß!

 

Er ist einfach der Größte in Memmingen und dem Unterallgäu: Alexander aus Memmingen-Volkratshofen!

Neben ihm wirken alle irgendwie klein - selbst seine Frau Franziska, die doch immerhin 1,76 groß ist. Und auch unsere Bettina von "Bettina und der Wettermax" hat sich mit ihren 1,82 Meter noch nie so klein gefühlt. Alexander nimmt seine Größe mit Humor - in seinem Job als Teamleiter, sagt er, hat er halt "immer alles im Blick".

Bettina und der Wettermax haben 1.000 Euro Rekord-Finderlohn gezahlt – an Alexanders Frau Franziska!

 

Natascha hat 306 Paar Schuhe!

Keine Frau in Memmingen und dem Unterallgäu hat mehr Schuhe als Natascha (37) aus Holzgünz!

Normalerweise sind die Schuhe gut verstaut - für uns hat sie ihre Schätze aber in ihrem Wohnzimmer schön ordentlich und nach Rubriken sortiert aufgestellt. Vom bequemen Winterstiefel über die Hochzeitsschuhe bis zu High Heels mit über 20 cm hohen Absätzen ist alles dabei, was das Frauenherz begehrt.

Bettina und der Wettermax haben 1.000 Euro Rekord-Finderlohn gezahlt – an Nataschas Freundin Natalie!

Die Allgäu Rekorde werden präsentiert von