Auf der Memminger Meile geht’s am Wochenende rund – Gestern Eröffnung im Kreuzherrnsaal

Auf der Memminger Meile ist heute Party mit der Mundart-Reggae-Band Losamol angesagt. Fast schon ein Selbstläufer, sagte Kulturamtsleiter Hans-Wolfgang Bayer am Rt1-Mikrofon:

Morgen gibt es dann das „Pflasterspektakel“. Straßenkünstler laden zum Staunen ein:

Die Shows beginnen um 10 Uhr. Am Sonntag gastiert die Schweizer A-capella Combo Bliss in der Stadthalle:

Beginn ist um 20 Uhr, Karten gibt es noch an der Abendkasse.

Gestern wurde die Meile mit der Ausstellung „Boatpeople“ des Memmingers Jürgen Batscheider im Kreuzherrnsaal eröffnet.

Der international renommierte Künstler im Interview mit RT1-Redakteur Thomas Rabus:

Die Ausstellung „Boatpeople“ von Jürgen Batscheider ist noch bis 16. Juli 2017 im Kreuzherrnsaal zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Öffnungszeiten sind Dienstag bis Sonntag von 14 bis 17 Uhr, Samstag zusätzlich von 10 bis 12:30 Uhr.

 

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/auf-der-memminger-meile-gehts-am-wochenende-rund-15728/
2017-06-23T12:37:59+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben