Aus für die Indians

Am Ende hat es einfach nicht gereicht: Der ECDC Memmingen hat im entscheidenden Play-Off-Spiel der Eishockey-Oberliga gegen die Saale Bulls aus Halle 2:6 verloren. Damit ist die Saison für die Indians vorbei, es geht in die Sommerpause. Aber bereits in den nächsten Wochen wird schon wieder intensiv am Kader für die neue Saison gebastelt.
Danke für diese Mega-Hammer-Saison, Super-Spiele, wir sind stolz auf euch – Die Fans des ECDC Memmingen haben nach dem Aus in den Play-Offs ein ganz dickes Lob und aufmunternde Worte an die Mannschaft und das Team drumherum gerichtet. Auf der Facebook-Seite der Indians gibt es viele überschwängliche Kommentare für – wie es auch heißt – den Sieger der Herzen. Am Freitag soll noch einmal richtig gefeiert werden. Details zur Saison-Abschlussparty will der Verein noch heute bekanntgeben.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/aus-fuer-die-indians-44330/
2019-03-20T14:41:57+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben