Ausbau der Augsburger Straße in Memmingerberg kommt näher

Der Ausbau der Augsburger Straße in Memmingerberg ist für die Gemeinde eine der größten Tiefbau-Maßnahmen seit Jahren. Nach der Planung kommt nun der nächste Schritt: Noch in diesem Monat werden die Verträge mit der Baufirma gemacht. Wann allerdings mit den Arbeiten begonnen wird, steht noch nicht genau fest. Zuvor sollen auch noch die Anlieger in einer Versammlung über die anstehenden Maßnahmen informiert werden. Auch die notwendigen Grundstückskäufe sind noch nicht komplett abgeschlossen. Der Ausbau der Durchgangsstraße von Memmingen in Richtung Flughafen wird rund fünf Millionen Euro kosten.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/ausbau-der-augsburger-strasse-in-memmingerberg-kommt-naeher-26275/
2018-02-09T09:24:06+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben