Auto geklaut und beim Sportplatz abgefackelt

Am Wochenende haben unbekannte Täter mitten in der Nacht in Ettringen ein Auto geklaut und in Markt Wald abgefackelt. Der oder die Täter klauten zunächst ein Fahrrad in Siebnach und fuhren damit nach Ettringen in die Hiltenfinger Straße. Dort stahlen sie dann einen grauen VW Touran und fuhren damit nach Markt Wald. Im Wald hinter dem dortigen Sportplatz zündeten sie den Wagen dann an. Die Feuerwehr wurde am frühen Sonntag-Mittag alarmiert und löschte das noch rauchende Fahrzeugwrack ab. Der Schaden liegt bei 6.000 Euro. Wer an den genannten Orten in der Nacht von Samstag auf Sonntag etwas beobachtet hat, soll sich bei der Polizei melden.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/auto-geklaut-und-beim-sportplatz-abgefackelt-53601/
2019-09-30T17:27:43+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben