Autofahrer geht auf Blitzer los

Ein wütender Autofahrer hat einem Blitzer in Türkheim Prügel angedroht. In der Amberger Straße hatte ein Messwagen der kommunalen Verkehrsüberwachung Autofahrer geblitzt, bis der noch unbekannte Fahrer auf den Blitzer aufmerksam wurde. Obwohl er von diesem noch nicht einmal geblitzt worden war, ärgerte er sich offenbar sehr darüber. Er stellte sich mit seinem Auto direkt vor den Messwagen, sprang auf die Straße, um andere Fahrer zu warnen, beleidigte den Messbeamten und drohte ihm sogar Schläge an. Dem wütenden Fahrer drohen jetzt mehrere Strafanzeigen. Auch sein Führerschein steht auf dem Spiel. Die Polizei sucht noch nach Zeugen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/autofahrer-geht-auf-blitzer-los-34871/
2018-08-24T13:27:52+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben