Autofahrer übersieht Laster bei Bad Grönenbach – Fahrer schwer verletzt

Ein Autofahrer ist gestern am späten Nachmittag bei einem Unfall mit einem Laster in Bad Grönenbach schwer verletzt worden. Er war gerade auf einer Kreisstraße beim Ortsteil Rothenstein unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache einen am Straßenrand stehenden Lastwagen mitsamt einem Auflieger für Forstmaschinen übersehen hat. Er krachte ungebremst in den Laster und musste anschließend von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Auch der Lasterfahrer musste mit einem Schock ins Krankenhaus. Der Sachschaden geht in die Zehntausende.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/autofahrer-uebersieht-laster-bei-bad-groenenbach-fahrer-schwer-verletzt-40655/
2019-02-06T08:21:31+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben