Bad Wörishofer wohl von drei Männern ermordet

Neuigkeiten im Mordfall von Bad Wörishofen: Die Polizei hat zwei weitere dringend tatverdächtige Männer festgenommen. Anfang September war ein 46-jähriger Mann in seiner Wohnung tot aufgefunden worden. Schon kurz darauf wurde ein Nachbar festgenommen. Die Polizei hat jetzt mit Hilfe eines Spezialeinsatzkommandos zwei weitere Männer in Bad Wörishofen und Mindelheim festnehmen können. Laut Polizei haben alle drei Tatverdächtige den Abend mit dem Opfer verbracht. Es kam zum Streit der so eskaliert ist, dass das Opfer tot geprügelt und getreten worden ist. Im Zuge Festnahmen wurden auch die Wohnungen der Männer durchsucht und Beweise gesichert. Die Kripo ermittelt jetzt den genauen Tathergang und wertet die Beweise aus.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/bad-woerishofer-wohl-von-drei-maennern-ermordet-36296/
2018-10-09T07:31:30+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben