Bayerischer Verdienstorden für Marlies Breher und Petra Löwenthal

Die Memmingerin Marlies Breher und Petra Löwenthal aus Bad Wörishofen sind mit dem bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet worden. Sie erhielten die Plakette zusammen mit 62 weiteren Persönlichkeiten gestern aus der Hand von Ministerpräsident Söder. Marlies Breher ist Vorsitzende des Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach und seit 16 Jahren unermüdliches Kraftquell für diese Einrichtung, so Söder. Bereits 2015 wurde sie mit der Bundesverdienstmedaille geehrt. Die Mitbegründerin des Skyline-Parks und Unternehmerin Petra Löwenthal erhielt den Orden für ihre großen Verdienste um den Fremdenverkehr in der Region. Auch Löwenthal bekam schon mehrere Auszeichnungen unter anderem den Wirtschaftspreis der Stadt Bad Wörishofen und erst im Februar die bayerische Gastlichkeitsmedaille.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/bayerischer-verdienstorden-fuer-marlies-breher-und-petra-loewenthal-32732/
2018-06-28T09:14:15+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben