Betrugsmasche mit falschen Polizisten reißt einfach nicht ab

Die Betrugsmasche reißt einfach nicht ab. Obwohl schon zigfach davor gewarnt, vergeht kein Tag, an dem nicht mehrfach Anzeigen über Anrufe angeblicher Polizisten gemeldet werden. Schwerpunktmäßig waren in den vergangenen Tagen die Bereiche Krumbach, Illertissen, Kaufbeuren und Buchloe betroffen. Die Betrüger gaukeln am Telefon vor, dass sie im Zuge von Einbruchsermittlungen auf diese Adresse gestoßen seien und es ratsam wäre, das Geld in Sicherheit zu bringen. Sie würden das Geld dann auch abholen und deponieren. Die Polizei rät Betroffenen, sofort aufzulegen und den Anruf der richtigen Polizei zu melden.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/betrugsmasche-mit-falschen-polizisten-reisst-einfach-nicht-ab-37613/
2018-11-14T06:28:43+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben