Betrunkener droht Polizisten mit dem Tod

Ein 34-jähriger hat in Babenhausen Polizisten mit dem Tod bedroht. Ein Zeuge hatte die Polizei zu dem völlig betrunkenen Mann gerufen. Als die Polizisten kamen, beschimpfte und beleidigte der amtsbekannte 34-jährige sie. Schließlich wollten die Beamten ihn mit auf die Wache nehmen – da drehte der Mann durch. Er schlug um sich, bespuckte die Polizisten und drohte ihnen, sie und ihre Familien umzubringen. Gleichzeitig versuchte er, sie mit Kopfnüssen zu treffen. In der Ausnüchterungszelle randalierte der Mann immer noch. Den 34-jährigen erwarten nun Anzeigen wegen versuchter Körperverletzung, Widerstand, Bedrohung und Beleidigung.

 

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/betrunkener-droht-polzisten-mit-dem-tod-18936/
2017-08-28T15:19:46+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben