Betrunkener Mann schläft in fremder Wohnung

Eine junge Frau aus Westerheim wird ihre Wohnungstür ab sofort wohl immer zusperren. Sie hatte am Wochenende einen ungebetenen Übernachtungsgast. Die junge Frau aus Westerheim merkte nach dem Aufstehen schnell, dass etwas nicht stimmte. Auf ihrem Sofa hatte offenbar jemand geschlafen und derjenige hatte auch Müll hinterlassen. Der ungebete Gast selbst war aber schon wieder weg.
Die gerufene Polizei konnte schnell herausfinden, dass es sich bei dem mysteriösen Besucher um einen Mann aus der Nachbarschaft gehandelt hat. Er war völlig in die betrunken in die nicht abgesperrte Wohnung der Frau getorkelt, hatte sich kurz schlafen gelegt und war dann am frühen Morgen wieder verschwunden.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/betrunkener-mann-schlaeft-in-fremder-wohnung-56578/
2019-12-02T06:45:09+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben