Betrunkener rastet aus

In Mindelheim ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein junger Mann völlig ausgerastet. Er wurde erst aus einer Bar geschmissen, weil er sturzbetrunken war und andere Gäste angepöbelt hatte. Die Polizei konnte den Mann dann in der Innenstadt finden – dort lag er bewegungslos auf der Straße. Als die Polizisten ihm zur Hilfe kommen wollten, ist der Mann aufgesprungen, hat gegen den Streifenwagen gespuckt und getreten und die Scheibenwischer abgerissen. Dann hat er die Beamten auf’s Übelste beleidigt und bedroht. Erst nachdem Unterstützung kam, konnten die Beamten den Mann festnehmen. Die Nacht durfte er in einer Zelle verbringen. Auf ihn kommen jetzt mehrere Anzeigen zu.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/betrunkener-rastet-aus-3-55230/
2019-11-11T06:34:30+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben