Betrunkener springt vor Autos und droht mit Golfball

Ein 51-jähriger hat auf der Straße zwischen Ottobeuren und Ollarzried auf Höhe des Golfplatzes für Aufregung gesorgt. Der Mann sprang immer wieder vor Fahrzeuge. Ein Autofahrer fuhr ihn fast um und konnte nur mit einer Vollbremsung ausweichen. Der aggressive Mann drohte dann aber noch, einen Golfball auf das Auto zu werfen. Der Autofahrer verständigte die Polizei und warnte bis zu deren Eintreffen andere Autofahrer vor dem Mann. Als die Polizei ihn kontrollierte, stellte sich heraus, dass er stark betrunken war.  Weil er sich weiter sehr aggressiv verhielt, nahmen die Polizisten ihn in Gewahrsam.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/betrunkener-springt-vor-autos-und-droht-mit-golfball-7765/
2017-02-20T07:21:41+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben