Betrunkener Stalker stellt seiner Ex-Frau nach

Ein 36-jähriger Mann aus dem Unterallgäu kommt offenbar mit der Trennung seiner Frau von ihm überhaupt nicht klar. Seit die Frau die Beziehung beendet hat, wird sie von ihrem Ex-Mann gestalkt. Jetzt ist die Situation eskaliert. Auf offener Straße hat er die 29-jährige Frau beleidigt und bedroht. Dann ist er ihr mit dem Fahrrad zu ihrer neuen Wohnung gefolgt, wo er dann auch ihren neuen Freund angepöbelt hat. Er hatte zudem versucht, ihm einen Schlag zu verpassen – doch das misslang, weil er viel zu betrunken war. Der Test am Alkomat ergab über 2 Promille. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr, Nachstellung, Bedrohung, Beleidigung und versuchter Körperverletzung.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/betrunkener-stalker-stellt-seiner-ex-frau-nach-61837/
2020-03-20T07:57:07+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben