Betrunkener verprügelt Jugendliche

Ein völlig betrunkener 32-jähriger Mann hat in Memmingen zwei 16-jährige Jugendliche auf offener Straße verprügelt. Einer der Jugendlichen war mit dem Fahrrad unterwegs und wurde offenbar ohne Grund von dem Mann angegriffen. Der zweite 16-jährige wollte helfen – bekam dabei aber ebenfalls Faustschläge ins Gesicht ab. In seinem Rausch hat der 32-jährige Mann auch noch das Fahrrad des Jungen durch die Gegend geschleudert und auf ein parkendes Auto geworfen. Weil der Mann so aggressiv und mit über zwei Promille auch ziemlich betrunken war, durfte er auf der Polizeiwache übernachten. Da er auch noch Drogen dabei hatte, erwarten ihn jetzt mehrere Anzeigen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/betrunkener-verpruegelt-jugendliche-62970/
2020-04-20T07:03:17+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben