Betrunkenes Liebespaar möchte nicht nach Hause

Ein völlig betrunkenes Liebespaar hat in der Therme in Bad Wörishofen für mächtig Ärger gesorgt. Die beiden hatten wohl deutlich zu viele Drinks an der Poolbar, so dass sie diese gar nicht mehr verlassen wollten. Das Personal wollte das Paar bei Betriebsschluss nach draußen bitten, doch darauf hat das Paar im Alter von 45 und 54 Jahren nur mit Beleidigungen reagiert. Erst die hinzugerufene Polizei konnte die beiden Betrunkenen mit Zwang aus der Therme bringen. Dabei kam es noch zu einer Rangelei zwischen dem 54-jährigen Mann und einem 21-jährigen Angestellten – beide wurden leicht verletzt. Das Paar bekommt jetzt wohl Hausverbot und eine Anzeige.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/betrunkenes-liebespaar-moechte-nicht-nach-hause-45436/
2019-04-15T06:54:36+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben