Brand in Tiefgarage

Im Parkhaus an der Bad Wörishofer Kurpromenade haben heute morgen mehrere Autos gebrannt. Verletzt wurde niemand. Kurz nach Sechs war der Feueralarm ausgelöst worden, schnell waren mehrere Ortsfeuerwehren da und verhinderten Schlimmeres. Zwei Autos brannten komplett aus, ein weiteres wurde beschädigt – Der Fahrzeug-Schaden liegt bei etwa 55.000 Euro. Der Schaden am Parkhaus dürfte ebenfalls im mittleren fünfstelligen Bereich liegen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs waren offenbar keine Personen in der Tiefgarage. Die Schadenshöhe ist noch unklar ebenso wie die Brandursache. Die Experten sind noch vor Ort mit den Ermittlungen befasst. Weitere Einzelheiten konnte die Polizei noch nicht bekannt geben.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/brand-in-tiefgarage-55255/
2019-11-12T06:18:49+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben