Brandanschlagserie auf Lokal aufgeklärt

Die Brandanschlagserie auf ein Lokal in Bad Wörishofen ist aufgeklärt. Die Memminger Kripo nahm eine 61-jährige Frau unter dringendem Tatverdacht fest. Die eigens eingerichtete Ermittlungsgruppe hat umfangreiche Überwachungsmaßnahmen angeordnet, die nun zum Erfolg führten. Unmittelbar vor einer erneuten Brandstiftung wurde die 61-jährige Bad Wörishoferin von den Einsatzkräften auf dem Grundstück der Gaststätte festgenommen. Die Frau leistete keinen Widerstand. Es wurden umfangreiche Beweismittel sichergestellt. Die bereits polizeibekannte Frau äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen. Gegen sie wurde Haftbefehl erlassen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/brandanschlagserie-auf-lokal-aufgeklaert-53844/
2019-10-04T06:37:37+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben