Cornona-Absagen

Das generelle Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August sorgt für einen absoluten Kahlschlag. In Memmingen waren ja schon vergangene Woche die Heimatfeste und die Meile abgesagt worden, jetzt kommen alle anderen Massen-Events dazu. So wird das Ikarus-Festival beim Allgäu Airport nicht stattfinden ebenso wie das für Mitte August an gleicher Stelle geplante Irish Folk Festival.
Live-Musik von Bands – ob in der Halle, im Zelt oder Open-Air – wird es bis zum September nicht geben. Auch das Kaltenberger Ritterturnier ist heuer ebenso ein Corona-Opfer wie auch die Allgäuer Festwoche. Märkte, Messen, Volksfeste – nichts geht in den nächsten vier Monaten. Und das gilt dann auch noch für den Sport.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/cornona-absagen-62881/
2020-04-16T12:19:02+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben