Corona-Demo nicht parteipolitisch motiviert

Die Demo gegen die Ausgangsbeschränkungen am vergangenen Samstag in Krumbach war offenbar nicht parteipolitisch motiviert. Der Veranstalter habe als Privatperson gehandelt, heißt es in den Medien. Die ins Spiel gebrachte AfD betont, nichts damit zu tun zu haben, teile aber die Position des Veranstalters. Laut Polizei hatten etwa 150 Personen gegen die Beschränkungen protestiert, lediglich 30 waren vom Veranstalter erwartet worden. Die Veranstaltung verlief aber störungsfrei, einige Teilnehmer mussten jedoch angezeigt werden, weil sie sich nicht an die Auflagen hielten. Auf diversen Facebook-Seiten wurde die Demo teils scharf kritisiert. Möglicherweise gibt es am Samstag eine Neuauflage.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/corona-demo-nicht-parteipolitisch-motiviert-63212/
2020-04-28T06:33:54+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben