Corona-Entwicklung weiter insgesamt positiv

Die Stadt Memmingen vermeldet jetzt schon den neunten Tag in Folge keinen weiteren Corona-Fall mehr. Und weil von den bislang 51 positiv Getesteten 47 schon wieder als gesund eingestuft sind, werden aktuell nur noch vier Personen auf das Virus behandelt. Im Memmingen Klinikum liegt gar kein Corona-Patient mehr. Im Landkreis Unterallgäu wurden seit Mitte März 270 Menschen positiv getestet und weil seit 24. April lediglich ein Fall dazu kam, sind derzeit nur noch drei in Behandlung. Im Landkreis Günzburg wurden heute zwei neue Fälle gemeldet und leider ist auch ein weiterer Toter zu beklagen, was nun vier Corona-Opfer bedeutet. Andererseits gelten von allen Fällen nur noch 15 als nicht genesen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/corona-entwicklung-weiter-insgesamt-positiv-63737/
2020-05-12T17:14:03+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben