Corona sorgt wohl für das Ende der Eishockey-Oberliga

Das Coronavirus bedeutet wahrscheinlich auch das Ende der Eishockey-Oberliga-Saison. In der DEL und DEL 2 wurden die Playoffs bereits abgesagt. Für den ECDC Memmingen steht die Gesundheit der Fans, Mitarbeiter und Spieler natürlich an erster Stelle, sagt Marketingchef Sascha Rienäcker:

Probleme bekommen auch die Handballer des TSV Mindelheim – denn das Maristenkolleg hat die Dreifachturnhalle für den Vereinssport auf unbestimmte Zeit gesperrt. Alle kommenden Heimspiele mussten abgesagt werden. Und noch eine Info vom Sport: Die Memminger Sportlerehrung am 20. März wird verschoben – ein Ersatztermin steht noch nicht fest. Die Entscheidung über die Unterallgäuer Sportlerehrung fällt vermutlich morgen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/corona-sorgt-wohl-fuer-das-ende-der-eishockey-oberliga-61437/
2020-03-17T22:20:37+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben