Corona Zahlen aktuell Donnerstag

Stillstand bei der Stadt Memmingen in Sachen Corona-Infektionen. Den dritten Tag in Folge gab es keinen weiteren Fall, es bleibt bei bislang 48 positiv getesteten Personen. Davon sind mittlerweile aber bereits 31 als schon wieder genesen eingestuft. Im Landkreis Unterallgäu war in den vergangenen 24 Stunden lediglich ein Anstieg um drei auf nunmehr 269 Positiv-Fälle zu verzeichnen. Genesen sind 170 Menschen. Allerdings sind zwei neue Todesfälle hinzugekommen. Wie bei den bisherigen neun Corona-Opfer handelt es sich laut Landratsamt um ältere Menschen mit Vorerkrankungen. Der Landkreis Günzburg hat bislang 212 positive Tests gelistet, bedeutet einen mehr. 122 Menschen gelten davon als genesen, das sind zwölf mehr als gestern.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/corona-zahlen-aktuell-donnerstag-63109/
2020-04-23T17:30:25+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben