CSU/JWU-Kreistagsfraktion fordert Verbesserungen bei Flexibus

Die CSU/JWU-Fraktion im Unterallgäuer Kreistag hat die Einführung des Flexibusses begrüßt, sieht aber Verbesserungsbedarf. Der östliche Teil des Landkreises müsse stärker und bürgerorientierter vernetzt werden, heißt es in einem Antrag. Konkret geht es um die Anbindung an den Bahnhof Buchloe und eine stärkere Verknüpfung mit Bad Wörishofen. Um Mindelheim sei ein enger Knoten gebildet worden, ähnlich sollte es auch in Bad Wörishofen mit seinen Ortsteilen sein. Ein bestmögliches Mobilitätsangebot dürfe auch nicht an Landkreisgrenzen halt machen. Deshalb müsse die bestehende Planung optimiert werden, so die CSU-JWU-Fraktion.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/csu-jwu-kreistagsfraktion-fordert-verbesserungen-bei-flexibus-36128/
2018-10-02T16:35:10+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben