Debakel für ECDC-Herren – ECDC Frauen mit perfektem Start

Der ECDC Memmingen hat im ersten Heimspiel der neuen Oberliga-Saison ein regelrechtes Debakel erlebt. Gegen die Selber Wölfe verloren die Indians gleich mit 3 zu 11. Die Gäste waren in allen Belangen überlegen und machten einen Klassenunterschied deutlich. Die Memminger präsentierten sich vor rund 1.400 Zuschauern teilweise desolat.

Die Frauen des ECDC Memmingen haben einen perfekten Saisonstart in der Bundesliga gefeiert.
Der Titelverteidiger setzte sich zwei Mal gegen den letztjährigen Tabellendritten Ingolstadt mit 3 zu 0 und 4 zu 1 durch.
Die Indians Frauen waren in beiden Spielen das klar tonangebende Team und hätten durchaus noch höher gewinnen können.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/debakel-fuer-ecdc-herren-ecdc-frauen-mit-perfektem-start-36095/
2018-10-01T08:27:55+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben