Der RT1-Holidayhitmix

 

Zusammen mit dem Flughafen Memmingen schicken wir Dich in den Urlaub! Hörst Du die beiden Songs aus dem RT1 Holidayhitmix hintereinander bei uns, dann schnell ans Telefon und einchecken für den Traumurlaub

Der Holidayhitmix kann jederzeit zwischen 07:07 Uhr und 17:17 Uhr laufen - sei also schnell, und sichere Dir Deine Traumreise - der erste Anrufer darf Urlaub machen.

Diese beiden Songs sind diesmal im RT1-Holidayhitmix:

Dua Lipa - "Don't Start Now" & The Weeknd - "Blinding Lights"

 

Mit dem RT1-Holidayhitmix geht´s dieses Mal nach:

London

Es geht mit Ryanair in eine der größten und beeindruckendsten Metropolen Europas nach London.
Spaziere durch die Oxford Street Richtung Hyde Park, mach Schnappschüsse am Piccadilly Circus, versuch einen Blick auf die Royals zu erhaschen, wenn Du am Buckingham Palace stehst - und verschaff Dir den ganz großen Überblick vom London Eye oder The Shard (einem der höchsten Wolkenkratzer Europas).
Vielleicht zieht es Dich aber auch eher in einen der zahllosen Pubs, mit der Underground zum Bummeln ins berühmte Camden Town - oder auch in den Tower of London zu den Kronjuwelen.
Die Möglichkeiten sind gigantisch - bevor Du losfliegst, leg Dir am besten schon mal einen Schlachtplan zurecht, was Du Dir alles ansehen willst.

 

Wer gewinnt, der bekommt drei Übernachtungen in London für zwei Personen!
Das bedeutet: Flug ab/an Memmingen (inklusive Parkplatz auf P1 am Flughafen) nach London/Stansted und drei Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel inkl. Frühstück im Doppelzimmer.

Mögliches Reisedatum: Jederzeit von Mittwoch bis Samstag oder Donnerstag bis Sonntag oder Samstag bis Dienstag bis spätestens Oktober 2020 (Verfügbarkeit der Flüge vorausgesetzt).

Wirf doch schon mal einen Blick auf Dein mögliches Reiseziel: London

Mit dem RT1-Holidayhitmix nach London...

Hier hörst Du nochmal alle Infos zum Reiseziel, zur Unterkunft, und zu den Flügen:

Heute im Programm:

Wo sind die Hotspots
Weitere Folgen anhören
Was ist beim Brexit zu beachten 18.02.20
Fun Facts zu London Part II 14.02.20
Fun Facts zu London 13.02.20
Auf diese Songs musst Du achten London 11.02.20