TOP 10: Die beste Pizza in Memmingen und dem Unterallgäu

© pixabay.com

 

Egal ob gemütlich Abends bei Kerzenlicht im Restaurant oder schnell bestellt und geliefert - eine gut gemachte Pizza ist immer was feines.

Und die Auswahl bei uns in Memmingen und dem Unterallgäu ist da wirklich riesig!

Darum wollten wir von Ihnen wissen: Wo gibt es die beste Pizza?

Hier ist das Ergebnis - Ihre Top 10!

Platz 1: Ristorante Palazzo in Memmingen

 

Ob bei einer leckeren Portion Spaghetti Pescatore oder einer ganz klassischen Pizza - im Palazzo ist man als Freund italienischer Küche immer bestens aufgehoben.

Das bestätigt auch das Onlinevoting:
Platz 1 mit über 21 Prozent aller Stimmen - herzlichen Glückwunsch!

© Ristorante Palazzo

Platz 2: La Bruscetta in Hart, Memmingen

© La Bruscetta

 

Im RT1-Ranking schneidet "La Bruscetta" in Memmingen, Hart sehr gut ab. Natürlich, weil es dort ganz hervorragende Pizzen gibt - aber auch die täglich wechselnden, frisch zubereiteten Fischspezialitäten sind ein Genuss.
Und wer mal was ganz anderes will - der kann jeden Abend (außer an Sonn- und Feiertagen) auch noch Bingo spielen.

Platz 3: Terra Serena, Bad Wörishofen

 

Auch bei der "Terra Serena" weiß man, was eine richtig gute Pizza ausmacht - kein Wunder, steckt doch hinter der Terra Serena kein geringerer als Massimo Cianciulli. Ein Mann mit Erfahrung, den man in Mindelheim von seinem Versuch kennt, die längste Calzone der Welt zu backen. Aber natürlich kennt man ihn auch von seiner einstigen Pizzeria in Mindelheim, die er dieses Jahr allerdings aufgegeben hatte - Grund dafür war die Parkplatzsituation vor Ort.
Also ging´s abr nach Bad Wörishofen - und jetzt darf man sich im Kneippkurort auch über richtig gute Pizzen freuen!

© Terra Serena

4. Ristorante Pizzeria Il Gabbiano, Boos

5. Roma, Ottobeuren

6. Al Castello, Babenhausen

7. Pizzeria Da Fabrizio, Memmingen

8. Corrado 33 in Rummeltshausen

9. Landhaus Maierhof Pizzeria Desideri, Benningen

10. Pizza Blitz, Memmingen