Die nervigste Ampel in Mindelheim

 

Wir haben die nervigste Ampel in Memmingen gesucht - und dort leckere Schokoosterhasen vom real verteilt.

Sie haben uns jetzt aber darauf hingewiesen, dass es auch in Mindelheim eine besonders nervige Ampel gibt. Und zwar an der Kreuzung Allgäuer Straße/ Bad Wörishofer Straße (Jäckle-Kreuzung).

Darum stehen wir dort am Dienstag, ab 14:30 Uhr und verteilen leckere Schokoosterhasen von HEIDI Chocolat/Schwermer.

Der Ampeltest in Memmingen mit Oberbürgermeister Manfred Schilder

Wir haben den Test gemacht. Bettina ist mit Oberbürgermeister Manfred Schilder durch Memmingen gefahren. Von den insgesamt 30 Minuten Fahrzeit wurden 8 Minuten an der Roten Ampel verbracht und er hat sehr privat aus dem Nähkästchen geplaudert und unglaubliche Geständnisse gemacht.