Diebstahl in der Memminger Stadtverwaltung

Ein noch unbekannter Mann hat aus einem Büro der Memminger Stadtverwaltung am Marktplatz ein Handy sowie Bargeld gestohlen. Der Diebstahl wurde gestern Vormittag während der üblichen Öffnungszeiten begangen. Als Täter kommt ein etwa 35-jähriger Mann in Frage. Der Beschreibung nach könnte er auch für einen Diebstahl am Wochenende aus einem Gartenhaus verantwortlich sein.

Die Beschreibung des Täter: Männlich, circa 180 cm groß, Alter circa 35 Jahre, schlank, schwarzes schulterlanges Haar mit rotblond gefärbten Strähnchen, er führte eine schwarze Umhängetasche bei sich. Er trug eine zerrissene Jeans und einen olivfarbenen Parka. Hinweise an die Memminger Polizei unter der Rufnummer 08331/1000.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/diebstahl-in-der-memminger-stadtverwaltung-41799/
2019-02-26T13:32:24+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben