Diese Filmhighlights kommen 2017

© pixabay.com

Nach 2015 gilt jetzt 2017 unter Filmfans schon als das Hochjahr der Filmindustrie. Viele neue Streifen kommen in die Kinos aber auch viele Fortsetzungen stehen an.

Diese Filme solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Hier bekommt ihr eine kleine Kostprobe. Wir haben euch eine Auswahl der Filmstarts dieses Jahres zusammengestellt.

Fluch der Karibik 5: Salazars Rache

Nach 5 Jahren Pause kommt endlich wieder ein neuer Teil von Fluch der Karibik in die Kinos. Am 25. Mai stolpert Captain Jack Sparrow in sein neues Abenteuer. Diesmal geht der Piratenkampf gegen eine Truppe Geister Piraten.
Eine spannende Geschichte auf jeden Fall, ob sie allerdings an die ersten drei Filme rankommt, das müssen wir noch abwarten, der vierte Teil hat da ja schon leicht geschwächelt.

Planet der Affen 3: Survival

Alle Planet der Affen Fans können sich auf einen neuen Film freuen. Den ersten Film der Reihe gabs ja schon 1968. Die aktuellen Filme haben aber ziemlich wenig mit den damaligen zu tun.  Spannend sind sie trotzdem, auch wenn der dritte Teil jetzt mit zu den düsternsten zählt.
Es geht um den Krieg zwischen den Affen und den Menschen, der sich ja schon im zweiten Teil deutlich angekündigt hat. Planet der Affen 3: Survival kommt  im August in die Kinos.

Ich einfach unverbesserlich 3

Wem das zu düster ist der darf sich Anfang Juli auf einen neuen Film mit den Minions freuen. Ich einfach unverbesserlich 3 kommt nämlich in die Kinos. Und auch diesmal kämpft der Ex Schurke Gru gegen einen Bösewicht.
Irgendwie sind die Minions was für jeden Geschmack und auch der dritte Teil mit Sicherheit wieder einen Besuch im Kino wert.

Fifty Shades of Grey 2: Gefährliche Liebe

Gefährliche Liebe, so nennt sich die Fortsetzung von Fifty Shades of grey. Vor allem die Frauenherzen schlagen höher bei diesem Film, die dazugehörigen Romane waren ja schließlich auch ein voller Erfolg. Am 9. Februar ist es schon so weit. Da startet der Film dann in den Kinos.

Die schöne und das Biest

Für alle Mädels gibt es eine Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest". Emma Watson spielt in dem Film die Belle und sieht in ihrem gelben Ballkleideinfach märchenhaft bezaubernd aus.
Märchenfans müssen noch bis zum 16. März warten.

Guardians of the Galaxy

Schon der erste Teil hat Millionen Zuschauer in die Kinos gelockt, jetzt bringt Marvel ENDLICH einen zweiten Teil raus. Mit dabei sind natürlich wieder der Waschbär Rocket, die grüne Gamorra und der Baum Groot - dieses Mal als Baby-Baum. Kinostart ist am 27. April.

´

Fast & Furious 8

Nachdem der 7te Teil der Rasersaga der letzte mit dem viel zu früh verstorbenen Paul Walker war, sind die Fans natürlich schon gespannt, wie es ohne die Hauptfigur Brian O'Connor weitergehen soll. Immerhin ist ja Vin Diesel wieder mit dabei - und Kurt Russel als Mr. Nobody. Auf´s Gas getreten wird am 13. April.

Blade Runner 2049

Ridley Scotts Blade Runner war 1982 kein wirklicher Erfolg - wurde mit der Zeit aber zu einem absoluten Kultfilm. Die düstere Sci-Fi-Dystopie bekommt nun endlich die lange ersehnte Fortsetzung - und auch Hauptdarsteller Harrison Ford ist zumindest in einer Nebenrolle wieder dabei. Filmstart ist der 5. Oktober.

Baywatch

Sonne, Malibu Beach, heiße Frauen, die in knappen Badeanzügen in Zeitlupe laufen und David Hasselhoff - das war die Erfolgsformel der Serie Baywatch in den 90ern. Jetzt kommt Baywatch als Komödie ins Kino - mit Dwayne "The Rock" Johnson als neuem Chefbademeister. Und natürlich auch mit Zeitlupe. Deutschlandstart: 1. Juni.