Direkt nach der Entlassung zurück in den Knast

Ein 26-jähriger ist direkt nach seiner Entlassung wieder im Memminger Gefängnis gelandet. Kaum in Freiheit hatte sich der Mann völlig betrunken – obwohl er vom Gericht die Auflage hatte, dass er keinen Alkohol mehr zu sich nehmen darf. Mit über zwei Promille ging er zurück zum Gefängnis und beschwerte sich höchst aggressiv, dass ihm nicht alle Kleidungsstücke ausgehändigt worden seien. Zudem beleidigte er die Beamten massiv. Die herbeigerufene Polizei nahm ihn mit auf die Wache und steckte ihn in die Arrestzelle. Schließlich wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft erneut Haftbefehl erlassen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/direkt-nach-der-entlassung-zurueck-in-den-knast-17462/
2017-07-21T06:12:48+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben