Drogen auf Bauernhof versteckt – Polizei schnappt Großdealer

Die Kripo hat bei Ermittlungen im Drogenmilieu einen Großdealer geschnappt. Der erst 22-jährige Buchloer hat bei seiner Vernehmung ein umfangreiches Geständnis abgelegt. Er gab zu, kiloweise Marihuana, Tausende Tabletten Ecstacy und Kokain verkauft zu haben. Dann kam noch heraus, dass der junge Mann offenbar noch einige Rauschgift-Depots hat- unter anderem auf einem Bauernhof in Buxheim. Die Fahnder rückten mit Spürhunden an, um das Versteck zu finden. Dort fanden sie dann unter anderem Haschisch und Marihuana. Dann zeigte der Mann den Ermittlern auch gleich noch ein weiteres Versteck in Buchloe, wo er ebenfalls Drogen gebunkert hatte. Weitere Ermittlungen laufen noch.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/drogen-auf-bauernhof-versteckt-polizei-schnappt-grossdealer-10458/
2017-03-23T06:25:56+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben