E-Bike Fahrer von Lieferwagen getötet

Auf der Strecke zwischen Waldstetten und Oxenbronn bei Ichenhausen ist es gestern Nachmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 84-jähriger Mann fuhr mit seinem E-Bike auf der Verbindungsstraße. Ein Lieferwagenfahrer, der in die selbe Richtung unterwegs war, übersah den Mann und fuhr ungebremst auf ihn auf. Der Fahrradfahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls über den Lieferwagen geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Rettungsdienst und die Hubschrauberbesatzung konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Zur Klärung der Unfallursache wurde eine Gutachter beauftragt. Die Verbindungsstraße wurde für vier Stunden komplett gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 7000 €.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/e-bike-fahrer-von-lieferwagen-getoetet-33357/
2018-07-18T06:58:21+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben