ECDC Männer und Frauen mit vermeintlich leichten Aufgaben

Von der Papierform her klarer Favorit, doch in der Praxis eine ganz schwere Aufgabe: Wenn der ECDC Memmingen heute Abend in der Eishockey-Oberliga den EV Weiden zu Gast hat, kann er sich auf ein gehöriges Stück Arbeit einstellen. Die Gäste haben zuletzt in Füssen gewonnen und haben den achten Play-Off-Platz weiter im Visier. Schon das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams am Hühnerberg war eine enge Kiste und wurde erst in der Verlängerung entschieden. Spielbeginn ist um 20 Uhr. Am Sonntag müssen die Indians beim SC Riessersee antreten.

Pflichtaufgabe für die Frauen des ECDC Memmingen in der Eishockey-Bundesliga. Das Team hat für zwei Spiele das punktlose Schlusslicht aus Bergkamen zu Gast. Die Siege auf dem Weg an die Tabellenspitze sind fest eingeplant. Wie üblich beginnen die Spiele am Samstag um 17.15 Uhr und am Sonntag um 12.15 Uhr.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/ecdc-maenner-und-frauen-mit-vermeintlich-leichten-aufgaben-58071/
2020-01-17T07:29:30+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben