ECDC Memmingen: 15 Spieler unter Vertrag – Weitere Testspiele

Der Eishockey-Oberligist ECDC Memmingen hat bislang sieben Spieler verkündet, die in der kommenden Saison für die Indians auflaufen. Weitere will der Verein in den nächsten Tagen bekanntgeben.
Auf der ECDC-Facebook-Fanseite hat Club-Chef Helge Pramschüfer aber schon mal aus dem Nähkästchen geplaudert. So seien bereits 15 Spieler unter Vertrag, die auch allesamt schon mit den Sommer-Trainingsplänen ausgestattet sind. Die haben es – so ist zu vernehmen – ganz schön in sich. Zudem sind weitere Testspiele bekannt geworden. Nach der Vorbereitungspartie gegen den DEL2-Club Kaufbeuren am 4. September spielen die Indians am 8. und 13.9. zwei Mal gegen den Liga-Konkurrenten und letztjährigen Meister EC Peiting. Zunächst in Peiting, fünf Tage später dann am Hühnerberg.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/ecdc-memmingen-15-spieler-unter-vertrag-weitere-testspiele-46747/
2019-05-16T12:49:52+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben