ECDC Memmingen enttäuscht vom plötzlichen Saisonenden – aber voller Verständnis

Die Enttäuschung über das plötzliche Saisonende beim ECDC Memmingen sitzt bei allen tief – Verein, Team und Fans können es irgendwie noch gar nicht fassen. Die Beteiligten wissen aber auch um ihre Verantwortung in Zeiten des Corona-Virus und befürworten die Absage der Eishockey-Play-Offs durch den Verband. Die Clubverantwortlichen wollen in den nächsten Tagen die Situation ausführlich analysieren. Von den Fans kommt auf Facebook ein Danke nach dem anderen für eine grandiose Saison – und: Diejenigen, die das Ticket für`s Play-Off-Spiel schon gekauft haben, wollen ihr Geld nicht zurück und spenden es stattdessen dem Verein.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/ecdc-memmingen-enttaeuscht-vom-ploetzlichen-saisonenden-aber-voller-verstaendnis-61638/
2020-03-17T22:20:33+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben