ECDC Memmingen gegen Waldkraiburg – hunderte Ehrenamtliche zu „Blaulichttag“ eingeladen

Der ECDC Memmingen muss in der Eishockey-Oberliga heute gegen den EHC Waldkraiburg ran. Mit den „Löwen“ aus Waldkraiburg gab es zuletzt viele umkämpfte Spiele. ECDC-Marketingchef Sascha Rienäcker:

Los geht’s um 20 Uhr.

Zudem veranstaltet der ECDC heute den sogenannten „Blaulichttag“. Der Verein hat hunderte ehrenamtliche Helfer aus der Region eingeladen, das Spiel kostenlos zu besuchen. Dabei sind Ehrenamtliche vom Roten Kreuz, vom Technischen Hilfswerk, oder von der Feuerwehr. „Der Blaulichttag ist uns eine Herzensangelegenheit“, sagt Sascha Rienäcker:

Am Sonntag geht es für die Indians dann nach Landshut.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/ecdc-memmingen-gegen-waldkraiburg-hunderte-ehrenamtliche-zu-blaulichttag-eingeladen-21919/
2017-11-03T06:29:44+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben