ECDC Memmingen im Lokalderby gegen Lindau

Der ECDC Memmingen muss in der Eishockey Oberliga im Lokalderby gleich zweimal gegen den Rivalen aus Lindau antreten. Los geht’s heute Abend auswärts. Die ersten vier Spiele der neuen Saison sind bereits absolviert und beim ECDC ist man mit der Punktausbeute als Aufsteiger voll im Soll. Während die Indians am Auftaktwochenende noch leer ausgingen, gelang ihnen der wichtige Sieg im Allgäu-Derby gegen Sonthofen, und auch in Weiden konnten sie sich einen Punkt erkämpfen. Start heute ist um 19:30 Uhr. Am Sonntag steigt dann das Spiel am heimischen Hühnerberg.

Angesichts des erwarteten Andrangs empfiehlt es sich, schon im Vorverkauf Karten zu kaufen. Alle Vorverkaufsstellen stehen auf der Homepage der Indians.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/ecdc-memmingen-im-lokalderby-gegen-lindau-21151/
2017-10-13T06:45:01+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben