ECDC Memmingen: Neuzugang glänzt – Damen weiterer auf Erfolgskurs

Traumstart für ECDC Neuzugang Tadas Kumeliauskas. Der Stürmer aus Litauen ist erst am Samstag in Memmingen angekommen, gestern hat er die Indians in der Meisterrunde der Eishockey-Oberliga bereits zum Sieg geschossen. Der ECDC konnte gegen den direkten Verfolger aus Weiden mit 3:2 gewinnen – Alle 3 Tore hat der Neuzugang Kumeliauskas gemacht. Allerdings lief nicht das komplette Wochenende optimal: Am Freitag haben die Indians mit 2:5 in Selb verloren.

Die Eishockey Frauen des ECDC Memmingen haben am Wochenende wieder zwei Siege einfahren können. Die beiden Heimspiele gegen Düsseldorf gingen zweimal 6:0 aus. Damit ist jetzt schon klar: Die Memmingerinnen haben Heimrecht im Play-Off Halbfinale.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/ecdc-memmingen-neuzugang-glaenzt-damen-weiterer-auf-erfolgskurs-39952/
2019-01-21T11:50:38+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben