ECDC Memmingen startet Dauerkartenvorverkauf

Der Eishockey-Oberligist ECDC Memmingen hat den Dauerkarten-Vorverkauf für die neue Saison gestartet. Aufgrund von mehr Spielen wurden die Eintrittspreise leicht angehoben. Allerdings können die Indians-Fans wieder ordentlich sparen, denn der Verein bietet wie in den Vorjahren einen attraktiven Frühbucherrabatt an. Die Tickets können ab sofort bei Dietzel`s Hockeyshop, der Memminger Zeitung sowie beim Vitalcenter Gerstberger vorbestellt werden. Garantiert sind mindestens 28 Partien inklusive der Vorbereitungsspiele – darunter Gegner wie Kaufbeuren, Landsberg und Füssen.
Alle Einzelheiten findet man auf der ECDC-Homepage. Wie der Club zudem bekannt gab, wird Jan Benda seine Karriere im Alter von 46 Jahren beenden. Er bleibt dem Verein jedoch unter anderem als Spielerbetreuer und Nachwuchskoordinator erhalten.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/ecdc-memmingen-startet-dauerkartenvorverkauf-32381/
2018-06-14T08:45:02+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben