ECDC Memmingen und HITRADIO RT1 schließen Medienpartnerschaft

HITRADIO RT1 Südschwaben und der Eishockey-Oberligist ECDC Memmingen haben für die kommende Saison eine Medienpartnerschaft geschlossen. Neben einer umfangreichen redaktionellen Berichterstattung, Hintergrund-Geschichten und Aktionen im Programm unterstützt HITRADIO RT1 die Indians mit Ankündigungs-Spots zu allen Heimspielen. Damit erhält der ECDC eine starke Plattform, um nach dem Oberliga-Aufstieg noch mehr Eishockey-Fans aus der Region anzusprechen und zu gewinnen. Im Gegenzug werden Logo und Schriftzug von HITRADIO RT1 künftig auf der Eisfläche in der Memminger Eissporthalle und auf den Spielertrikots präsent sein. „Wir freuen uns über die großzügige mediale Unterstützung“, sagte ECDC-Marketingchef Sascha Rienäcker. „RT1 unterstützt die Indians nach dem Aufstieg bei der neuen Herausforderung in der Oberliga. Stimmung und Fans sind großartig. In unserem Sendegebiet ist der ECDC der führende Eishockeyclub mit großem Zuschauerpotential, das wir noch weiter wecken wollen“, so RT1-Geschäftsführer Jürgen Koppold.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/ecdc-memmingen-und-hitradio-rt1-schliessen-medienpartnerschaft-18850/
2017-08-24T06:32:56+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben